Gästebuch

Wenn es Ihnen bei uns gefallen hat, lassen Sie uns doch ein paar liebe Worte da.

Gern geben Sie uns auch Empfehlungen, was wir besser machen können!

 

                                                                          Wir freuen Sie uns bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Kommentare: 10
  • #10

    Eckhart (Sonntag, 25 Juni 2023 06:11)

    freundlichste und schnellste Bedienung in weitem Umkreis - tolles Team !
    Absolute Empfehlung!

  • #9

    Heiko (Freitag, 23 Juni 2023 23:05)

    Super nette Bedienung, gutes Essen und alle Sonderwünsche prompt erfüllt.
    Besuchen wir gern wieder.

  • #8

    Robert (Freitag, 23 Juni 2023 21:35)

    Wir - 5 Freunde und ich - haben gestern (22.06 2023) einen großartigen Abend mit fantastischem Essen und Drinks in freundlicher Atmosphäre im Pfannkuchenhaus verbringen dürfen; vielen Dank dafür!

  • #7

    Christin (Donnerstag, 27 April 2023 11:59)

    Hi Robert,

    wir waren gestern mit unserer Mädelsrunde bei euch und das Essen war sowohl optisch als auch geschmacklich hervorragend! Ich hatte die Quinoa-Bowl, die sehr gut gewürzt war. Mit den Beeren und dem Salat hatte das richtig Pepp. Auch der Lillet war perfekt! Danke für den Genuss.

  • #6

    Das Pfannkuchenhaus-deluxe (Montag, 04 Juli 2022 09:25)

    Lieber Thomas,
    wir haben unsere Hausaufgabe, wenn auch SPÄT, erfüllt!
    Deine Kritik ist nachvollziebar. ENTSCHULDIGUNG !!!!!!!!!!!
    Wir wünschen Dir und Deiner Familie alles erdenklich Gute und hoffen, dass andere Lokale einen schöneren Eindruck bei Euch hinterlassen.
    Das Pfannkuchenhaus-deluxe

    PS.: Gerne lassen wir die Bewertung online!

  • #5

    Thomas (Freitag, 01 Juli 2022 19:29)

    Hallo Team vom Pfannkuchenhaus-"DeLuxe",

    am 10.06.2022 haben wir bei Euch einen Tisch auf Basis der Verlockung Eurer Internetseite gebucht. Leider müssen wir (heute mit Abstand von 3 Wochen) feststellen, das Versprechen konnte nicht ansatzweise vor Ort in ein positives Erlebnis für uns als Gast erfüllt werden.

    Das Service-Personal war hoffnungslos überfordert und begründete die Pannen mit einem "neuen Konzept des Chefs" - der Inhaber war nach unserer Intension dann doch vor Ort anwesend und bereit, sich unsere Unzufriedenheit interessiert und sachlich mit "Verständnis" anzuhören und nach Möglichkeit tatsächlich für unseren Besuch abzustellen, jedoch hatte es offensichtlich keine Nachhaltigkeit zur Folge oder auch nur den Ansatz einer Verbesserung zur Folge.

    Wir hatten neben Getränken je eine Vorspeise und eine Hauptspeise bestellt, die beide zeitgleich (Vor- und Hauptspeise) serviert wurden - für uns nur die Option, eins von beiden dann entweder kalt zu essen oder zu reklamieren, wir entschieden uns für zweiteres, letztlich wurde das auch realisiert, jedoch ohne zumindest auch nur ein kleines "sorry", die Vorspeisen waren auch nicht "unlecker", aber eben kein Grund, ein zweites Mal vorbei zu kommen.

    Aber, und das geht überhaupt nicht - bei allem Verständnis für ggf. notwendige Preisanpassungen - die online einsehbare Speisekarte verspricht vieles und vor allem auch eigentlich leckere Dinge (die dann aber auf der Karte vor Ort nicht mehr vorhanden waren) - und diese Speisekarte war schon wertig und nicht mal eben schnell in Hektik oder kurzfristig gedruckt, entspricht in keinster Weise der vor Ort verfügbaren und die Preise online werben mit Preisen, die teils 50 % (Prozent) - Pizza Gockel (online 9,00 Euro - bezahlt vor Ort 13,50 Euro) abweichen. Beides von der Summe her eigentlich kein Problem, aber die Abweichung geht gar nicht und sehen wir definitiv als unlautere Werbung, die Beispiele ließen sich fortsetzen - Begründung vom Chef: Wir haben gerade umgestellt und aufgrund der Kurzfristigkeit war das online noch nicht darstellbar - inzwischen sind 3 Wochen ohne Korrektur vergangen. Was meinen eigentlich die örtlichen, zuständigen Behörden (Gewerbeaufsicht etc.) dazu? Eine Antwort wäre spannend.

    Wie gesagt, ein eigentlich schönes Lokal, das Essen nicht wirklich schlecht und eigentlich für den Anspruch angemessen und daher normalerweise empfehlenswert, aber die Umsetzung ausgesprochen mangelhaft. Nach dem Gespräch mit dem Chef hätten wir tatsächlich eine entsprechende Korrektur im Interesse aller Gäste nach uns erhofft, daher ist nunmehr mit 3 Wochen Abstand unsere Enttäuschung um so größer - SCHADE !!!

    Mit freundlichen Grüßen

    PS: Wir sind gespannt, ob und wie lange unsere Bewertung online für zukünftige Gäste einsehbar sein wird. Jeder Unternehmer sollte in einer berechtigten Reklamation eigentlich DIE Chance sehen, sein Angebot zu verbessern - so haben wir das einmal als selbst seit vielen Jahrzehnten in der Dienstleistungsbranche tätig, gelernt, begriffen und erfolgreich umgesetzt.

  • #4

    Sandra & Sebastian (Freitag, 27 Dezember 2019 18:13)

    Liebes Pfannkuchenhaus,

    vielen Dank für den freundlichen Empfang.

    Das Essen war sehr lecker und es gab eine reichliche Auswahl.

    Die gefüllten Pfannkuchen sind wirklich empfehlenswert.
    Die Bedienung war unglaublich freundlich.

    Wir kommen auf jeden Fall nochmal wieder.

    Alles Gute!

  • #3

    Britta Winziger (Montag, 25 Februar 2019 20:12)

    Vielen Dank an das Team. Das Essen war super. Sehr gute Auswahl der Menüs und sehr schmackhaft. Immer wieder weiter zu empfehlen, falls man ein Catering braucht.

  • #2

    Markus Stöber (Freitag, 22 Februar 2019 15:01)

    Hallo,
    ich war mit Freunden und Kindern zu Besuch im Ferienpark. Haben bei Ihnen gegessen. Ich muss ehrlich gestehen, das ich selten so gut gespeist habe wie bei Ihnen. Die Bedienung war zwar etwas holperig, das hat es aber umso netter gemacht. Die Küche ist TOP (für mich schon fast wie ein Edelrestaurant zu bewerten). Ich möchte mich hiermit gerne nochmals bedanken für einen tollen Abend in Ihrem Restaurant. KLASSE. Bis zum nächsten mal.

  • #1

    Schäfer (Mittwoch, 10 Oktober 2018 16:05)

    Leider wurden wir vier Personen heute um 10:40 nicht herzlich empfangen sondern mit den Worten: Frühstück baue ich jetzt ab und ich bin alleine hier. Darauf fragten wir nach Mittagessen und das war auch nicht möglich da sie alles alleine noch vorbereiten muss.
    Sind wieder gegangen.